Servicepreis im Stauferkreis 2017

Bei den Unternehmen wurden die Ehrungen von Kreishandwerksmeister Jürgen Schmid  und vom Chefredakteur der SÜDWEST PRESSE, Ulrich Becker, vorgenommen. Becker konnte aus 14 Nominierten das Modehaus Rieker in Süßen auszeichnen, das Mode nicht nur als Ware verkaufe, sondern durch vielfältige Ideen zu einem Erlebnis werden lasse. In einer Zeit, in der in Deutschland von einst 35.000 Häusern nur noch 18.000 übrig seien, sei der zuvorkommende Service des Teams von sechs Mitarbeitern lobenswert und ein Erfolgsgarant.

 

Wir bedanken uns bei allen, die uns Ihre Stimme gegeben haben!

Wir sind sehr stolz diesen hochdatierten Preis im Kreis Göppingen nach Süßen geholt zu haben.

“Bestes Unternehmen im Kreis Göppingen!”

 

Modehaus Rieker und Team.

 

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner preloader