Outfit der Woche – Sommerliche Outfits für Frauen und Männer (KW16)

2 Kommentare

  • Liebe Frau Irsigler, vielen Dank für ihre tollen Video-Fashion-Präsentationen. Ich freue mich immer auf die neuen Outfits. Präsentiert in ihrer natürlichen und liebenswerten Art und Weise macht es besonders viel Spaß und macht Lust auf die neue Mode, ich freue mich sehr, dass sie und ihr Team am Montag wieder öffnen können. Ich komme bald vorbei. Liebe Grüße und alles Gute, vor allem Gesundheit. Uta

    Antworten
    • Liebe Uta Seiler,
      vielen Dank für ihre lieben Worte, das ist Balsam für die Seele! Die Videos machen uns immer unglaublich Spass und ist für uns immer etwas ganz Besonderes! Wir hoffen sehr, ihnen weiterhin damit Freude zu bereiten. Auf ihren baldigen Besuch bei uns im Modehaus sehen wir mit Freude entgegen. Bleiben sie gesund und einfach so wie sie sind! Herzlichste Grüße Kristina und Michael

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner preloader